wer bin ich?

bitte was?
STERNETTE, typ- und imageberatung?

stern - leuchten, strahlen, das schönsein der kunden/innen; das klingt so wunderbar kitschig,......
nette - antoniette, genau das bin ich; und zusammen mit ihnen möchte ich alle ihre vorzüge entdecken und herausarbeiten.

wenn ich irgendwo unterwegs bin habe ich eine riesen freude in gedanken die schönheit der menschen zu entdecken... und das macht für mich meine arbeit zu einer wunderbaren sache... jeder mensch ist individuell und einzigartig und diese vorzüge gewinnen noch mehr an dynamik, wenn sie von der kleidung, schmuck und dekorativer kosmetik aufgenommen werden...

wer kennt das nicht - an manchen tagen bekommt man ein kompliment und weiß nicht genau warum? an manchen tagen fragen die leute, warum man müde aussieht, und ist es gar nicht....
 ich kann ihnen helfen herauszufinden, warum genau dieses t-shirt sie strahlend wirken lässt.... gemeinsam machen wir sie unabhängig von dogmen der modewelt und zu einem selbstsicheren kunden.

ich freue mich auf SIE!
herzlichst antoniette hoerweg